Samstag, 18. August 2007

Frontbericht

Wetter: konstanter Mix aus tropischer Dauerbesonnung und kübelartigen Schwallgüssen.
Land & Leute: charmant wie eh und je, die Beachboys arbeiten jetzt professionell ("Entschuldigung, ich bin Beachboy und heiße ...." wird sich anständig vorgestellt).

Essen: noch ergiebiger als die Schwallgüsse - in ihrer Ayurvedabehandlung nehmen alle ab, ich nehme zu - da macht ja schon der Vergleich depressiv und man fühlt sich noch fülliger (aber nein zum Buffet sagen geht auch nicht,- sportliche Betätigung schon bis ans Maximum ausgereizt)

Laune: tiefenrelaxed - mit dem steigenden Drang die gewonnene Energie umzusetzen

Wohnen: seht selbst:


mein Pool




mein Turmzimmer - letztes Fenster ganz oben


die Hotellobby


Karriere: betreibe seit kurzem den Hotelshop - und das BWL-Studium scheint Früchte getragen zu haben, der Umsatz ist außerordentlich in die Höhe geschnellt (und da konstant) - mit uns muss man demnächst min. an der Börse rechnen!

Freizeitbeschäftigung: in 3 Wochen 10 dicke Wälzer verschlungen, seit meinem Radiobesitz jetzt auch abends und morgens Zimmerdisco möglich (ich krieg europäische Musik rein!!!!!), ansonsten Strandlaufen, im Pool planschen und nach anderen "Weißen" ausschau halten (ich geb die Hoffnung nicht auf, die Backpacker kommen noch......)